Ist ein Jugendlicher Junge schon stärker als eine Frau?

12 Antworten

Das ist pauschal so, überhaupt nicht zu beantworten! Es gibt viele Frauen die von Haus aus eher schwach sind, und sich zusätzlich auch nicht mal für Sport ect. begeistern können, sondern z.B. lieber Lesen oder sonst was. Dann gibt es aber auch Frauen die von Natura aus eher stärker sind als die Durchschnittsfrau, und kräfte mäßig oftmals in etwa gleich mit einen " normalen " Mann mithalten können. Dann gibt es aber auch Frauen, die‘s gerafft haben, das Sport eigentlich nur was gutes ist, und die vor allem dann auch noch den Willen dazu haben, das durch zu ziehen! Wenn diese Frauen dann Sport in Richtung Kampf oder Kraftsport betreiben, wie das Shadow Taking erwähnt hatte, dann sind sie meist sogar stärker wie auf jedenfall 50% der Männer. Also ein Jugendlicher 17 jähriger ist wahrscheinlich stärker wie die Nr.1 der beschriebenen Frauen, allerdings ist Frau Nr.2 dann wiederum stärker als der Jugendliche 17 jährige, und gegen Frau Nr.3 hat er nicht mal den Hauch einer Chance im Kräftemessen oder ähnliches! So in etwa lautet die Antwort darauf.

Also ich bin mit 13 stärker als meine Mutter.
Liegt vielleicht auch daran das ich schon 1,75 m. bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt aufs alter und auf die beiden an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Kommt auf den Jungen und die Frau an: pauschal nicht zu beantworten

Wenn die Frau nicht trainiert ist,dann definitiv.