Ist ein Jugendheim so ähnlich wie ein altenheim?

4 Antworten

Ich denke, das die mit Senioren schlimmer dran bist. Viele von denen sind vergesslich, können sich selbst mehr den Pop abwischen und so weiter.

Zudem wissen die vieles besser und denken, das du ihr Kind bist. Ich habe in so einem Altenheim mal sauber gemacht. Da erlebt man viele Situationen, die auf ihrer Art ganz witzig waren.

Aber auf Dauer nervt das für das Pflegepersonal dann einfach. :)

Nein ... das ist nicht vergleichbar. "Altenheime" an sich gibt es sowieso nicht. Es gibt entweder Alten-Wohnheime oder Alten-Pflegeheime - um bei Deinem Wording zu bleiben.

Nein , die Jungen bleiben selten solange dass sie im Kasten rausgetragen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung