Ist ein G auf dem Schwerbehinderten Ausweis möglich?

1 Antwort

Hallo..ein G ist eher zu bekommen wie ein B/ für Begleitung.

Ich denke das es ein G wird mit 60 GdB

Würdest du berichten was dunnekommen hast später ? Wprde mich freuen.

Dir wünsche ich das du das bekommst was du brauchst .

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Tierhalterin42
Beitragsersteller

Also ein B bekomme ich definitiv. Wenn nicht dann weiß ich auch nicht 😅

Nunuhueper  04.07.2024, 11:47

Entsprechend einem einseitigem Unterschenkelverlust wird das " G" vergeben( Teil-GdB 40). Den NA " B" gibt es bei Desorientierung oder außergewöhnlicher Gehbehinderung (Teil-GdB 70-80).