Ermäßigter Eintritt auch ohne Merkzeichen?

3 Antworten

Ja, das sollte auch für deine 50 % gelten, Du kannst aber bei diesem Zoo auch mal anrufen und fragen.,

BeaXenon
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort. Ja, aber es steht meistens irgendwo "ab 50 %" oder sowas und ich hab das jetzt mehr oder weniger als allgemeine Frage zu dem Thema gemeint. Danke nochmal ~

Ja klar kann man auch ohne Merkzeichen den Rabatt in Anspruch nehmen. Wie hoch der Rabatt ist erfragst Du aber bitte den jeweiligen Veranstalter/Kassierer/Inhaber. Da gibt es keine Regeln.

Anton96  14.02.2015, 18:07

Nur als Hinweis, es gibt auch keinen Rechtsanspruch,

Das gilt auch ohne Merkzeichen, aber warum nur bis 90% und nicht bis 100%?

BeaXenon
Beitragsersteller

Ab 90 % gibt's (bei dem Zoo) freien Eintritt :) Dankeschön für eure schnellen Antworten ~

FelixFoxx  11.02.2015, 07:41
@BeaXenon

Welcher Zoo ist das denn? Da käme ich dann ja umsonst rein :-)