Ist ein elektrischer rasenmäher ein UND-schalter oder ein ODER- Schalter?

2 Antworten

Diese Frage macht keinen Sinn.

Er ist nichts von beiden und hat auch nichts mit diesem Thema zu tun.

Hellooooo294
Beitragsersteller

Meine fresse warum seid ihr alle so gemein und nicht normal antworten?!

PeterKremsner  23.01.2022, 19:31
@Hellooooo294

Ich weiß nicht in wie weit das gemein sein sollte und so wars auch nicht gemeint.

Aber ein Rasenmäher hat nun mal nichts damit zu tun.

Waldmensch70  23.01.2022, 19:34
@Hellooooo294
Meine fresse warum seid ihr alle so gemein und nicht normal antworten?!

Was erwartest Du, wenn er Recht hat…? "Ein Rasenmäher" per se ist weder ein UND-Schalter noch ein ODER-Schalter.

Wenn Du die Frage nicht zielgerichteter stellst, dann ist das doch Dein Problem und nicht das der Antwortgeber.

Kann es sein, das Du von einer bestimmten Art der Bedienung Deines Rasenmähers redest? Wenn ja, dann beschreibe sie doch in Deiner Frage (was musst Du da denn genau machen und worauf genau bezieht sich Deine Frage) und meckere hier nicht rum. Wir wissen nicht, wie Dein Rasenmäher bedient wird.

PeterKremsner  23.01.2022, 19:37
@Hellooooo294

Es geht einfach nur darum, dass du bitte deine Frage sinnvoll stellen solltest sonst wirds eben schwer sein dir eine Antwort auf dein Problem zu geben.

Waldmensch70  23.01.2022, 19:47
@Hellooooo294
Wenn du nicht weist dann hast du hier nichts zusuchen TSCHÜSS!

Du kapierst es nicht...

Ich könnte da sehr wohl etwas Hilfreiches dazu sagen, wenn Du nur beschreiben würdest, welche Situation / welches Detail Du an Deinem Rasenmäher genau meinst.

Mehrere Jahre E-Technik-Ausbildung und Aufbau logischer Schaltungen (also genau diese UND- und ODER-Schaltungen von denen Du hier zu reden scheinst) sollten da helfen...

Aber wenn Du die Hilfe nicht willst, dann frage ich mich, warum Du hier überhaupt fragst und auf meinen hilfreich / erklärend gemeinten (!) Kommentar so reagierst.

Warum beantwortest Du nicht einfach die Frage aus meinem vorherigen Kommentar, dann wärst Du mit Deiner Antwort schon weiter...

Kann es sein, das Du von einer bestimmten Art der Bedienung Deines Rasenmähers redest? Wenn ja, dann beschreibe sie doch in Deiner Frage (was musst Du da denn genau machen und worauf genau bezieht sich Deine Frage)
Hellooooo294
Beitragsersteller
@Waldmensch70

Ich habe auf einer anderen frage noch ein foto drauf geschickt damit ihr es kapiert also schau mal vorbei

Waldmensch70  23.01.2022, 19:51
@Hellooooo294
Ich habe auf einer anderen frage noch ein foto drauf geschickt damit ihr es kapiert also schau mal vorbei

Sei' doch einfach nicht so unfreundlich…

Es ist doch nicht unsere Schuld, wenn wir wegen fehlender Details die Du zu liefern hast nicht genau wissen, was Du meinst. Dann liegt es doch an Dir und nicht an uns. 🤷‍♂️

Aber ich werde mal in Deine andere Frage schauen, wenn Du mir sagst, wo ich sie finde. Wenn ich auf Dein Konto hier schaue, dann ist das hier nämlich Deine aktuellste Frage. Ich weiss also nicht, von welcher Frage Du redest.

Nebenbei: Man soll hier bei GuteFrage keine Fragen mehrfach stellen, steht so in den Nutzungsbedingungen, die Du mit Beitritt anerkannt hast.

Hellooooo294
Beitragsersteller
@Hellooooo294

Voll viele schreiben halt ganz andere sachen und nicht antworten auf den thema

Waldmensch70  23.01.2022, 19:55
@Hellooooo294
Voll viele schreiben halt ganz andere sachen und nicht antworten auf den thema

Ja, das kann nerven, das verstehe ich.

PeterKremsner  23.01.2022, 19:59
@Hellooooo294

Das Problem ist, dass man deine neue Frage nicht sieht vermutlich wurde sie als Doppelfrage gemeldet und gelöscht.

PeterKremsner  23.01.2022, 20:00
@Hellooooo294

Wie gesagt pass am besten diese Frage an. Doppelfragen verstoßen gegen die Forumsrichtlinien.

Ein UND-Schalter: Bei meinem muss man Hebel halten und gleichzeitig Knopf drücken, um ihn einzuschalten.

Hellooooo294
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche antwort