Ist ein doppeltes Zungenpiercing vom Gefühl interessant?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, sind interessant 89%
Teils , teils 11%
Nein, stören 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sind interessant

Ich habe selber kein Zungenpiercing, aber vielleicht macht es doppelten Spass? Ich persönlich müsste mich wohl erst an eines gewöhnen, dann später das zweite? Ob es so vom Piercen passt , müsste man wohl beim Piercer erfragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe 2 Helixe und Ohrloch, 1 Zungenpiercing, mag Piercings
Ja, sind interessant

Vom Gefühl ist nicht soviel Unterschied zwischen einem und zwei Zungenpiercings, aber es fühlt sich schon gut an.

Wollte mein erstes Zungenpiercing möglichst weit hinten haben weil ich es da schöner finde, aber dann doch noch ein zweites Zungenpiercing weiter vorne damit ich damit man es besser sieht. Aber bin jetzt froh zwei zu haben. Und noch ein Septum dazu.

SIEBENBERGEN
Beitragsersteller

Hallo, super vielen Dank für die Info. Ich habe mein Zungenpiercing auch weit hinten. Welche Erfahrungen hast Du mit dem 2sten weiter vorne gemscht? Sieht man es oft und beisst man oft darauf?

Ja, sind interessant

Ich finde es interessant, habe ich mir auch schon überlegt ein zweites stechen zu lassen, aber aufgrund der Erfahrungen mit der dicken Zunge nach dem Stechen noch nicht umgesetzt.

SIEBENBERGEN
Beitragsersteller

Hallo, das ist so. Man muss wohl tatsächlich das Altpiercing gegen das Erstpiercing auswechseln und dann das Neupiercing stechen lassen.

Ja, sind interessant

Weis nicht, aber finde es würde intressant aussehen.