Doppeltes Zungenpiercing?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Zweifaches Zungeniercing ist interessanter 50%
Einfaches Zungenpiering reicht 41%
Lieber kein Zungenpiercing 9%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfaches Zungenpiering reicht

Einerseits reicht ein einfaches Zungenpiercing, andererseits sieht ein doppeltest Zungenpiercing aber auch intressant aus.

Wenn dein Zungenpiercing so platziert ist, das du das zweite Piercing gut davor oder dahinter stechen kannst, kannst du es schon machen. Müsstest dann aber beim bisherigen Piercing auch längeren Schmuck einsetzen weil durch das zweite Piercing die Zunge wieder anschwillt.

Wer gleich zwei Zungenpiercings will sollte sie besser gleich zusammen stechen lassen.

SIEBENBERGEN
Beitragsersteller

Ja danke, ich denke Du hast recht. Mein Piercing ist maximal hinten. Daher habe ich vorne noch etwas Platz.

Einfaches Zungenpiering reicht

Habe selbst ein einzelnes mittiges Zungenpiercing, aber zwei wären mir irgendwie zu viel. Kommt natürlich auch auf die Form und Größe deiner Zunge an, ich spreche jetzt einfach für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zweifaches Zungeniercing ist interessanter

Ich habe ein zweifaches Zungenpiercing, jedoch nebeneinander, also je Zungenhälfte eins ca. in der Mitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 77 Piercings
Einfaches Zungenpiering reicht

Finde eins reicht, aber zwei sehen natürlich auch intressant aus.

Zweifaches Zungeniercing ist interessanter

Mehrfache Zungenpiercings sind durchaus ziemlich interessant - ich hatte auch mit einem in der Mitte begonnen und dann letztes Jahr zusätzlich 2 seitlich (Venoms) stechen lassen.... Hintereinander ging bei mir nicht so richtig, wobei ich durchaus noch gerne noch ein viertes hätte - mal sehen ...