Zungenpiercing trotz langem Zungenbändchen?

Zungenbändchen - (Piercing, Zunge, Zungenpiercing)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) an deiner stelle würde ich das zungenbändchen piercing raus holen da sie oft an einander zusammen stoßen werden.. Und was den langes bändchen angeht Mach dir keine sorgen das kann man trotzdem machen. Ich habe auch ein langes bändchen und mir wurde trotzdem Zungenpiercing durchgestochen :-) Ganz Liebe Grüße

ich hab auch ein längeres zungenband das piercing wir dann einfach etwas schief gestochen stört aber am end auch net

das sieht so aus, als ob es gut zusammenpassen würde - dein Zungenbändchen ist übrigens nicht besonders lang sondern ganz normal :-) Falls es doch stört, dann kannst du das Zungenbändchenpiercing auch noch später rausmachen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,