Was stimmt mit meinem Zungen Piercing nicht🥲?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nach Kalkablagerungen auf der Kugel aus, das kommt vor und man kann das relativ einfach auch wieder entfernen.

Stecker rausnehmen, in Entkalker tun, einwirken lassen, gründlich abspülen und sauber ist die Kugel :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

AST0LF0
Beitragsersteller

Ich hätte vergessen zu erwähnen dass ich das Piercing fürs Foto entfernt hattee. Aber trotzdem danke für die Antwort

needlewitch  02.06.2024, 10:24
@AST0LF0

Ein eh schon gereiztes und anscheinend Wildfleisch bildendes Piercing sollte man natürlich keinesfalls durch unnötiges raus- und reinmachen noch weiter reizen.

Ist dein Stecker denn aus Titan? Ist die untere Kugel mindestens 5mm?

Bei Wildfleischbildung macht es Sinn, erstmal nach der Ursache zu suchen - was sagt denn dein Piercer dazu?

Ich seh nur die Kugel.