Ist ein Detektiv im Laden Notwendig?

7 Antworten

Leider Gottes wird viel geklaut, sogar den Kunden die Taschen, wenn sie sie oft nur kurz aus den Augen lassen.

Ja, Kaufhausdetektive sind schon oft notwendig. Vor allem in Geschäften wie Media Markt.

Menschen sind leider so unverschämt und stehlen.

Das Schlimme ist, dass die Polizei auch nicht viel macht und die Diebe höchstens eine Verwaltungsstrafe bekommen. Auch wenn sie schon mehrmals beim Stehlen erwischt worden sind.

Ich würde nie auf die Idee kommen, im Laden etwas zu klauen.

LG:)

Ja sind notwendig. Ich würde sonst auch viel mehr klauen, wenn die da nicht wären.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn sich das der Laden leisten kann, und du nicht CEO bist, dann kannst du eigentlich nichts dagegen tun, außer zu sagen, dass klauen unverschämt ist.

Wenn die kosten der Diebstähle die Kosten für einen Detektiv rechtfertigen...

Das blöde ist das all die Kosten auf den Kunden abgewälzt werden.