Wo kann man Glaskugeln kaufen?
Hallo, ich suche einen Laden wo man Glaskugeln zum Beispiel mir 30,40 oder 50mm Durchmesser kaufen kann. In welchen Läden (nicht online) gibt es sowas?
5 Antworten
In Geschäften findet man oft nur Glaskugeln, die nur gefärbt sind. Die sind zwar preiswerter aber da hast Du nicht lange Freude dran. Gerdade wenn Du diese auch im Garten verwenden möchtest. Ich kaufe meine Glaskugeln für die Gartendeko immer hier: https://www.hamburg-trade.de/glaskugeln-glasmurmeln/ dort gibt es Glaskugeln von klein bis groß aus Farbglas.

Dekoartikel ? Bastelbedarf
Wenn du offline einkaufen willst, wäre die Angabe des Wohnorts durchaus vorteilhaft.
Das ist doch eine präzise Angabe, Frankfurt und Umkreis bin durchaus bereit ein paar Kilometer zu fahren
Ok verstanden, bloss keine präzisen Angaben. Dann viel Spass bei der Suche.
In Bastel/-Deko Läden und ich habe sowas auch mal in einen Laden für Kameras gesehen, man soll mit diesen Kugeln wohl auch coole Effekte auf Fotos machen können, deswegen wäre das auch noch eine Möglichkeit
sowas ? sind zwar 80mm aber das gibts sicher auch kleiner :D
Hatte das mal als "fotokugel" irgendwo gelesen gehabt die Suche bringt eig oft passende Ergebnisse.
Nähe Frankfurt 😄