Laden wo man US-Produkte kaufen kann in Köln?

2 Antworten

Die gibt es in Kölle überall ! Fängt bei McDonalds an ;-) Geht in den Klamottenläden mit der "Levis" weiter. Eine Harley D. oder einen Pink Cadillac a´la Elvis ? Kein Problem !

Also: Welches "US-Produkt" möchtest du gern kaufen ??? Nenne das Kind beim Namen & wir nennen dir die Läden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

questionaire
Beitragsersteller

Fressalien, candies and shit

Kommt drauf an was Du Spezielles suchst. Oft gibt es in größeren Supermärkten Lebensmittel "Speziitäten" aus verschiedenen Ländern wie auch den USA

questionaire
Beitragsersteller

Paar candies… aber jene, die auch wirklich aus den USA importiert wurden.