Ist ein Damen-Haarschnitt bei Udo Walz bezahlbar? Was kostet ein Schnitt vom Chef selbst?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal, das habe ich gefunden:

beratung, waschen, schneiden, stylen 70,- euro

beratung, waschen, schneiden, stylen bei Udo Walz persönlich 130,- euro

farbe ab 50,- Euro und strähnen ab 70,- Euro

tamii1307  14.02.2010, 20:55

Danke für den Stern :)

Bis Du bei ihm einen Temin bekommst, hast Du das Geld locker zusammen.Ich habe mal etwas von ab 370 € gehört.

Der schneidet nur Promis die Haare. Genau wie ein Chefarzt keine Kassenpatienten operiert.

Ja, das muß ich allerdings hierbei auch fragen: warum rufst Du nicht einfach an, erkundigst Dich, ob du überhaupt einen Termin bei ihm selbst bekommen kannst, wenn ja- was es kostet. Es gibt ja nicht Viele, die eine Audienz beim Pabst der Friseure bekommen oder bezahlen können. Solche fragen können hier - unmöglich zu Deiner vollsten Zufriedenheit beantwortet werden. Sicherlich hat der Gute auch eine Webseite, wo Du eine Anfrage per Mail versenden kannst, dann kannst Du sicher sein, dass diese Antwort Dir tatsächlich weiterhilft.

Ganz ehrlich: Auch er kocht nur mit Wasser sprich jede Friseurin, welche sich ständig weiterbildet, ist gut oder besser.