1000 Euro für einen Haarschnitt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst davon ausgehen, dass deine Haare nach so einer Aktion ultrakurz sein werden.

Am wichtigsten ist aber, dass du das Geld bekommst, bevor er mit dem Schneiden anfängt.

Und dann würde ich dir raten, einen Begleiter dabei zu haben für den Fall, dass der Typ irgendwelche schrägen Absichten hat.

Gut ist auch immer, mit dem Käufer vorher mal zu telefonieren und zu prüfen, ob er einigermaßen seriös rüber kommt.

Alles in allem: hör auf dein Bauchgefühl. Wenn alles passt, kannst du das schon machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

Wenn ich ein Mädchen wäre würde ich das niemals machen. Ich mein als Junge sieht es bei vielen echt gut aus. Aber bei Mädchen finde ich es etwas unpassend.

Das würde ich niemals machen.

Erstens bin ich nicht käuflich, zweitens sehe ich dann aus wie Kall Napp und kriege das heulende Elend.

Kann Dir davon nur abraten. Du würdest Deine langen Haare verlieren.

Alles Gute für Dich.

Du kannst davon ausgehen, dass dir dann deine langen Haare abgeschnitten werden. So oder so wäre ich da aber sehr vorsichtig. Im Internet gibt es viele Menschen mit schlechten Absichten. Ich persönlich würde nicht darauf eingehen.

ich würde es machen

SarahL465
Beitragsersteller

Ja? Weiß nicht. Hab glaub nicht den Mut dazu

wilfriedtt  21.06.2024, 17:20
@SarahL465

Ich habe eine Glatze , solche Luxus Probleme finde ich lachhaft .