Wie viel kostet aktuell ungefähr ein Haarschnitt?

5 Antworten

Kommt drauf an wo du wohnst. Ich wohne in einer Kleinstadt in NRW. Hab Letztens von Lang auf Bob 60€ gezahlt (waschen, schneiden, föhnen).

Lollipop4845
Beitragsersteller

Und bist du zufrieden mit dem neuen Schnitt oder hast du es bereut?

OrangeLila  10.07.2022, 23:26
@Lollipop4845

ne ich mags. Ich lockerer für den heißen Sommer. Ich bereue nie was. Wenns scheiße ist: Ist doch egal. Wächst nach^^

Das kommt darauf an wo genau du hingehst und was genau gemacht wird.

In der selben Stadt haben Friseure unterschiedliche Preise. Dazu kommt dann noch, ob du zB geföhnt wirst oder selber föhnst.

Außerdem ist jeder Friseur (Person) anders. In einem teuren Friseur kannst du genauso einen erwischen, der nicht so dolle ist genau wie du in einem sehr günstigen einen mega Friseur erwischen kannst.

Frag am besten mal rum wo deine Freunde gute Erfahrungen gemacht haben, ruf da an und frag nach dem Preis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

KatiPl  11.07.2022, 16:36

ich habe übrigens auch in einem eher hochpreisigen Salon gearbeitet. Nur vom hören hättest du bei mir vermutlich ohne föhnen ca. 40 € bezahlt (der Bob ist zudem ein sehr genauer Haarschnitt, der auch schon einiges an Können braucht) mit Föhnen je nachdem wie aufwendig geföhnt werden soll 50-60€

Kommt drauf an wo genau :)

Frauen oder Männerfriseur, welches Land

Lollipop4845
Beitragsersteller

Frau. Kleinstadt in Bayern

sollte locker reichen.

Bei Murat 12 Euro und Schwarztee inklusive.