Welchen Haarschnitt?

Schnitt 1 (Longbob) 56%
Schnitt 3 (gestufter Bob) 23%
Schnitt 2 (Bob) 21%

43 Stimmen

13 Antworten

Schnitt 1 (Longbob)

Aber es kommt darauf an, kurze haare stehen meiner Meinung nach nicht allen Frauen während gepflegte lange Haare immer gut aussehen, es muss zu dir passen

Schnitt 1 (Longbob)

Hi

Vielleicht bin ich ja in der Hinsicht etwas altmodisch eingestellt, aber ich finde, dass Mädels, bzw Frauen ihre Haare nicht unbedingt (zu) kurz tragen sollten. Ausnahmen bestätigen die Regel, grins.. Zu meiner Wahl : Die erste Frisur gefällt mir am besten. Eventuell könnte man diese noch etwas "flippiger" gestalten, wenn man die Seitenpartien (Haarsträhnen rechts und links neben Gesicht) viel länger lässt, sozusagen asymmetrisch. Schlecht zu erklären
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Schnitt 1 (Longbob)

Als zweites den normalen bob

Schnitt 1 (Longbob)

Eine Kurzhaarfrisur ist immer etwas extrem (vor allem wenn man vorher lange Haare hatte), deshalb würde ich mal schauen wie du mit einem Long Bob zurecht kommst - wegschneiden könntest du dann immer noch was. Ich würde aber auch auf jeden Fall Stirnfransen oder seitliche Stirnfransen machen lassen, dass passt dir sehr gut. Siehst allgemein hübsch aus :)

Schnitt 1 (Longbob)

Sieht echt schön aus. Bild 2 kann ich vorstellen ist etwas nervig wenn die Haare ins Auge kommen 🤣. Nee aber Bild 1 passt schon echt gut. Aber du musst dich am Ende wohlfühlen ☺