Ist ein besorgter Mensch ein kranker Mensch?

3 Antworten

Sich nie Sorgen zu machen ist eigentlich der beste Zustand. Loslassen und auf das Gute hoffen, sich den Kopf zerbrechen bringt oft nichts, denn es kommt sowieso anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Ja, schon krank. Wenn man das beste gibt, muss man zwar mit schlimmen rechnen aber auf das beste hoffen

Nur wenn er es damit übertreibt und sich und andere irre macht!