Ist ein augenärztlicher Befundbericht ein Gutachten?

1 Antwort

Ein Befundbericht ist etwas anderes als ein Gutachten. Das kannst du auch schon aus den Formularen ersehen.

https://www.spitta-medizin.de/news/medizin/praxisrecht/story/grundlagen-der-gutachtenerstellung---begriffsdefinitionen__223.html

Wenn es dir um die mit dem Befundbericht verbundenen Untersuchungen geht, dann ja: um den Befundbericht ausfüllen zu können, werden verschiedene Untersuchungen durchgeführt werden, auch ein Sehtest.

Anonym0003
Beitragsersteller

Danke dir, vielen Dank