Ist ein 900er BMW Motorrad gut als Fahrschulmotorrad?

2 Antworten

Also die 900er BMW ist tatsächlich technisch die überlegenere Maschine, aber in der fahrschule ist das eh egal, da du Sachen wie Traktionskontrolle usw eh nicht bruachen wirst. Abs ist bei allen Maschinen schon seit Jahren top. Ich würde auf jedenfall die günstigere nehmen, selbst wenn sie gleich teuer wären, würde ich diese gerade aufgrund der bmw nehmen.

Wenn du von der Größe der BMW kein Problem hast, würde ich auch die mit der BMW nehmen

Reyem755
Beitragsersteller

Wieso von der größe her?