Ist ein 1PB HDD gut?

6 Antworten

Hey,

bist du sicher, dass du 1PB meinst? Wenn ja, gehe ich sehr stark davon aus, dass du weißt, ob das reicht oder nicht.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an wofür.

HDD ist halt auch langsam, auch über das Raid System muss man sich da gedanken machen.

Klingt nach viel Stromverbrauch bei ca. ~100 Festplatten oder mehr...

Die Frage ist, wozu du soviel Speicher überhaupt benötigst.

Hoffentlich hast du genügend zusätzlichen Speicher, damit du deine Serverdaten auch sichern kannst.

Lg Culles

mchawk777  31.05.2022, 23:14

Vielleicht hat er ja Youtube kopiert - aber dann dürfte 1 PByte wohl doch was spack sein. 😂

Ne - mal im Ernst:
Wer einen Server mit 1 PByte baut und hinterher fragt, ob das ausreichend sei.... da ist doch was faul dran - es sei denn, wir haben einen Noob mit zu viel Geld. 😉

Kommt drauf an, was du da speichern willst, aber eigentlich sollte das für die meisten Dinge reichen