Ist eigentlich mein Richtiger vater gott? jehova?

6 Antworten

Nicht unbedingt. Dazu müsstest du aus dir selbst stammen, und aus dir selbst stammen kann nur, was im Grunde getrennt ist. Denn was aus sich selbst stammt, kann in ein und der selben Sache Unterschiede erkennen, woher es zu stammen scheint.

Die frage ist, ob du dich selbst erschaffen hast, oder das erschaffene dein ist.

Zumindest sagt das mein Gott im Kakao von heute morgen.

Ja, denn wer an Gott glaubt und Ihm vertraut, ist Gottes Kind:

  • "Allen aber, die ihn aufnahmen, denen gab er das Anrecht, Kinder Gottes zu werden, denen, die an seinen Namen glauben" (Johannes 1,12).

Du hast einen leiblichen Vater, das ist der Vater Deines physischen Körpers.

Und Gott ist der Vater von Deinem wahren "Ich" Deiner Seele. 😊

Wenn er auf deiner Geburtsurkunde steht, dann ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

dein richtiger vater ist der, der dich gezeugt hat. Du bist ja kaum Jesus.