Ist eigentlich das deutschlandticket 49 Euro ab 9 Uhr gültig?

7 Antworten

In dem gebuchten Monat ist das 49 Euro Ticket rund um die Uhr gültig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gilt immer vom 1. des Monats, 0 Uhr bis zum letzten des Monats, den man abonniert hat, 24 Uhr (bzw. 23.59.59 Uhr). Zu jeder Tageszeit

Du verwechselst das z.B. mit dem Niedersachsenticket. Obacht, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Hallo,

nicht nur ab 9:00Uhr gülig.

Sonder von 00:00Uhr bis 24:00Uhr.

Wenn nicht gerade der erste Tag des nächsten Monats folgen sollte.

Aber dazu hat man ja ein Abo.

Hansi

Nein, das ist während seiner Gültigkeitsdauer zu jeder Uhrzeit gültig.