Von wann bis wann ist das 49 Euro Ticket gültig vom 1. 31. oder kann man den Zeitraum frei wählen?

2 Antworten

Immer vom 1. bis Monatsende. Es also am 30/31. zu kaufen, ist möglich.

Aber du hast dann das Abo am Hals.

Und das musst du immer zum 10. eines Monats kündigen ab dem 11. gilt es dann für 2 Monate.

Heißt buchst du es am 30/31 für einen Tag musst du trotzdem 2x 49€ zahlen

Immer nur für den jeweiligen Monat vom 01. - 29.-31. - egal, wann man es kauft.

Der gleitende Zeitraum (Gültigkeit 1 Monat ab Kaufdatum) soll wohl irgendwann in 2024 möglich werden.