Ist es normal das mein Freund besoffen mit anderen Mädchen flirtet?

15 Antworten

Also für mich käme so ein Partner nicht in Frage. Sollte ich sowas jemals mitbekommen wäre der Schlussstrich schnell gezogen. Vertrauen ist wichtig und das wäre somit komplett zerstört. Klar kann man manche Sachen verzeihen, aber man hat auch Prioritäten. Welche man hat und wie hoch die Toleranz ist, muss jeder selbst entscheiden.

Es ist mit egal ob er besoffen ist, denn wenn er mit mir zusammen ist, dann gibt es kein anderes Mädchen und kann es auch nicht geben.

Athina333  31.07.2019, 03:24

Bist du dir da so sicher. merhwürdig...!

Jup... und solange es nur beim flirten bleibt...

Durch Alkohol werden Menschen anders. Es kann gut sein, dass er durch den Alkohol offener und lockerer wird und sich das dann in seinem Verhalten (Flirten) wiederspiegelt.

Ich würde mal offen mit ihm darüber reden und ihm sagen, dass dir das nicht gefällt. Ihm das Trinken verbieten würde ich etwas zu krass finden. Aber er sollte sich schon beherrschen können, damit so etwas nicht noch einmal passiert.

Wäre für mich jedenfalls garnichts gutes und manchmal ist der alkoholisierte Zustand auch nur Ausrede (natürlich häufig auch nicht). Mein Freund zum Beispiel trinkt dafür aber auch so gut wie garnicht, und wäre eher mir stinksauer wenn sowas mal passieren sollte xD Bei solchen Dingen ist er ziemlich seriös und ist konsequent. Ich finde das schon eher bedenklich, schonmal daran gedacht mit ihm darüber zu reden? Für dich ist das ja sicher auch unangenehm :/