Wie flirtet man richtig mit Mädchen?

4 Antworten

Prüfe erstmal, ob sie dich sympathisch findet. Lächle sie freundlich an. Wenn sie das lächeln Erwidert, kannst du auf sie zugehen und es versuchen.
Aber nicht mit der Tür ins Haus fallen und plump anmachen. Ein freundlicher Smalltalk reicht und wenn sie nicht gewillt ist, abzuhauen und sich mit dir unterhält, mach ihr Komplimente (aber nicht zu viele! Nimm dir zwei dinge raus, die du wirklich auf anhieb toll bei ihr fandest).

Zu viele Komplimente sind zu unglaubwürdig und nachher nimmt die Frau es nicht mehr ernst oder sie denkt, du willst 'nur nett' sein. Dann ist die Besonderheit von den Komplimenten dahin.

So würde ich als Mann rangehen, wenn ich einer wäre.

Hey :)

Kann man so eig. garnicht sagen -----> ein Patentrezept gibt's nicht^^ es kommt immer auf den Typ Mädchen an, mit dem man flirtet und auf die "Eckpfeiler" wie die Situation, die Stimmung, einfach alles :)

Ich würde aber nicht unbedingt großspurig und arrogant auftreten nach dem Motto "ich kann alles, weiß alles und wo ich bin, ist vorne und oben".. das bringt nix :) Bzw. das bringt nur was bei Mädels, die es nich wert sind ----> man sollte sich stets treu bleiben und nix vorspielen, denn das merken die Mädels auch & dann ist man untendurch!

Indem man nicht mit ihnen flirtet. Hört sich doof an aber ich meine es so: wenn du dich mit einem mädchen erstmal normal unterhältst kommt das viel besser als kitschige komplimente und perverse anspielungen. Frag sie viel und lass sie viel reden, bitte mache nicht den fehler wie ich und erzähl ihr deine lebensgeschichte: sie sagte dann: "das wollte ich so genau gar nicht wissen. Wir kennen uns nichtmal. Was willst du jetzt von mir?" - ich sagte dann: sorry ich hab was getrunken XD, dann ging sie ohne ein weiteres wort

Yuurie  13.05.2017, 12:34

Direkt von Anfang an persönliche Geschichten zu erzählen ist auch nicht gerade sehr schlau gewesen. ^^'

Man darf ruhig 1-2 Komplimente machen, wenn sie ernst gemeint sind (man merkt ja, ob es ernst gemeint ist oder nicht). Aber dann nicht direkt Komplimente raushauen, sondern so nebenbei bei einem Smalltalk. Für mich zumindest würde es dann so nicht komisch vorkommen. Was das Flirten angeht... kommt auf die Frau an. Ich denke, eine sehr offene selbstbewusste Frau springt eher drauf an, als eine zurückhaltende. Da kommt es natürlich auch auf den Gegenüber an. Aber dann auch keine 0815 Sprüche und direkt mit der Flirterei loslegen, das kommt auch sehr billig rüber. :D

Ich glaube, ein allgemeines Richtig oder Falsch gibt es da nicht.

Solange du nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst und einfach nett bist, wird es in der Mehrzahl der Fälle sicher gut gehen.

LG