ist es ok wenn jemand übers internet flirtet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja 86%
Nein 7%
Kp 7%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du ihm schreiben, wo ist das Problem, ob in deutsch oder in englisch, ist doch egal, du solltest ihm nur keine Fotos schicken, das ist wichtig. Zumindest keine auf denen dein Gesicht zu erkennen ist.

Jogurt368
Beitragsersteller

ja das weiß ich, trotsdem danke

Jogurt368
Beitragsersteller
@Kristan1962

ja schon irgendwie (mein alltag ist auch ziemlich stressig und so, sitze manchmal einfach in einer Ecke und heule!)

ja

warum sollte es nicht OK sein ??

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Jogurt368
Beitragsersteller

weil ich den ja nicht mal kenne und er Englisch spricht!

xxCORNHOLIOxx  20.04.2021, 22:13
@Jogurt368

und warum schreibst du das nicht in die Frage, damit man überhaupt weiß worum es dir geht ?

ja

Wofür gibts denn die Anonymität sonst:)