Ist es schlimm wenn man zu viel actimel trinkt oder ist das sehr gesund?

8 Antworten

Schaden tut es Dir nix aber der Nutzen ist auch sehr umstritten.

http://www.t-online.de/lifestyle/besser-leben/id_54729936/schluss-mit-actimel-aktiviert-abwehrkraefte-.html

Wenn Du meinst Du brauchst das.....dann nur zu...Danone freut#

sich immer über Mehreinnahmen.VG pw

Pangaea  04.08.2015, 14:41

Na ja - jedes Fläschchen Actimel enthält etwa einen Esslöffel Zucker ...

Für den Geldbeutel ist es schlimm, und gesund ist es auch nicht!

naja zuuu viel von etwas ist nie gut, aber wenn du jetzt 3 Becher statt einem trinkst sollte das kein Problem sein ;)

Pangaea  04.08.2015, 14:42

Das entspricht dann drei Esslöffeln Zucker statt einem. Wenn, dann sollte man sich wenigstens hinterher gründlich die Zähne putzen.

Da steckt extrem viel Zucker und kaum andere Nährstoffe drin: Mist.