Ist Drachenlords Mutter mit schuld, was aus dem Rainer geworden ist?

5 Antworten

Ich denke das Einzige das man mit recht großer Gewissheit sagen kann, ist das Rainer ein Problemkind war und sich seine Eltern was Förderung angeht wohl damit begnügten ihn in die Sonderschule zu schicken.

Alles andere, basiert allein auf Rainers Aussagen. Und er ist natürlich stark dafür bekannt, sich je nach Situation die Sachverhalte so zurecht zu legen, wie er glaubt das sie ihm in seiner Selbstdarstellung nutzen.

Ich denke ja, der Vater Rudi war ja fast nie da. Ich denke das Rainers Mutter alles egal war, sie schoben ihn ab in eine sonderschule und mehr nicht. Das Verhalten der Mutter überträgt sich auf das Kind sehr stark.

Davon abgesehen muss da sowieso einiges schief gelaufen sein in der Familie, wenn die Mutter kurz nach Vaters Tod schon nen neuen hat oder schon davor hatte.

Ich wünsche ihm die Ruhe, die er braucht, um sich zu einem vernünftigen Mitbürger zu entwickeln. Dazu gehört auch eine mediale Abwesenheit, um seine Persönlichkeit zu stabilisieren.

Wahrscheinlich sind die Eltern vom Drachenlord mit Schuld daran das er so geworden ist. Aber es gibt kaum Informationen aus seiner Kindheit,alles was man weiß stammt vom Drachenlord selbst, und das ist beim Lügenlord mit Vorsicht zu genießen.

Aber spätestens mit 18 war er selbst für alles verantwortlich, alles was danach geschah ist seine eigene Schuld.

Menschen sind als Kind am meisten beeinflussbar, daher ist die Erziehung dort auch am wichtigsten