Ist download Geschwindigkeit 46,80 Mbps schnell oder langsam?

6 Antworten

jup das is eindeutig z u langsam =D sogar c.a 1000 mal zu langsam xD kann an dem server liegen von dem du etwas zunterläds das der einfach nicht mehr zulässt

Mit 46 MBit liebt man ungefähr(!) bei 5,5MB/s. Also ja, eigentlich solltest du schneller laden können. Klingt als würdest du von nem Hoster runterladen, der nur mit Premium Account vollen Speed zulässt

46,8 Mbps = 46,8 Megabit per second, das ist schon nicht wenig. Da kann ich mit meinem 6000er DSL nicht mithalten. 50 kb/s ist allerdings falsch, wahrscheinlich meinst du 50 kByte/s. 8 Bit = 1 Byte. 46,8 Mbit/s entsprechen also 5,85 MByte/s. Da ist also eine riesige Differenz zur gemessenen Downloadrate. Die Downloadrate von einem Server hängt aber nicht nur von Deiner Internetanbindung ab, sondern auch von der Internetanbindung des Servers und von der Geschwindigkeit, in der der Server die heruntergeladene Datei auch ausliefern kann.