Ist dort Schwein drinne?

7 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn Allāh etwas verbietet, ist unsere Meinung bedeutungslos

Lecithin ist eine Chemikalie. Die kann man auch rein chemisch herstellen.

Aber aus Lebewesen zu extrahieren ist billiger.

Von Schwein steht da nix.

Besser nicht essen soweit ich weiß muss da Emulgator Sojalecithine stehen. Bei nur Emulgator Lecithine weiß ichs nicht so genau. Wie gesagt iss es einfach besser nicht

Nein, es muss nicht von Schwein sein. Es gibt verschiedene Arten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin