Disneyland, Attraktionen?

2 Antworten

Ich würde sagen, Disneyland ist für jeden, der Disney/Pixar mag. Alleine die Kulissen sind wahnsinnig schön gestaltet, man begegnet verschiedenen Charakteren, es gibt Paraden und im Hintergrund laufen diverse Lieder aus dem Disney-Kosmos.

Fahrgeschäfte gibt es ganz verschiedene. Du darfst nicht vergessen, dass dieser Park für Familien gedacht ist, für Groß und Klein. Es gibt auch Karussells und diverse Themenfahrten, ebenso ein Alice-im-Wunderland-Heckenlabyrinth.

Ob der Park etwas für dich ist, musst du natürlich selbst entscheiden. Schau doch einfach mal auf die Homepage, welche Attraktionen es da so gibt. So kannst du am besten entscheiden, ob du Lust auf diesen Park hast oder eher nicht.

Also ich war als Kind da, und durfte demnach auf kaum Achterbahnen. Da gabs auf jeden Fall welche. Manche Fahrgeschäfte hatten allerdings so 3-4 Stunden Wartezeit, was dann schon sehr nervig war.