Ist dir neu, dass auf guten Frage die Möglichkeit Likes und sogar beste Antworten an gleiche Person zu vergeben ausgehen kann?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, ich weiß es schon 85%
Ja, soviele habe ich nie vergeben 15%

6 Antworten

Nein, ich weiß es schon

Das kenne ich schon sehr lange. Aber es gibt da ja auch das Limit was manche stoppt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein, ich weiß es schon

Das war letztes Jahr schon so.

Ich bin dagegen. Klar soll man Freunde nicht pushen.

Aber wenn ein GF-Freund sich nunmal wesentlich mehr Mühe mit einer Antwort gibt, sehr genau auf die Fragestellung eingeht und sich Zeit für eine sehr ausführliche Antwort nimmt, warum sollte ich ihm oder ihr dann nicht den Stern geben.

Das ist nicht nur unlogisch sondern Gängeln und Einmischung.

Außerdem ist es unlogisch. Man hat hier gezielt eine Funktion eingebaut, dass einem Beiträge von Freunden angezeigt werden.

Was soll die Funktion dann zukünftig? Nur gucken, aber nicht anfassen?

BigMaul
Fragesteller

Ja, das ist so

Nein, ich weiß es schon

Aber natürlich weiß ich davon, jeweils 100 Hilfreich und 100 Danke Bewertungen pro Tag, und 3 mal den Stern an den selben User in einer Wocher vergeben dürfen.

Nein, ich weiß es schon

Das ist mir schon seit Beginn dieser Änderung bekannt und ist manchmal ziemlich ärgerlich, wenn man hier sehr aktiv ist.

Ja, soviele habe ich nie vergeben

Ehrlich gesagt wußte ich das bis eben wirklich nicht&finde es überhaupt nicht gut.Wenn mir eine Person immer sehr gute Antworten gibt&mir damit wirklich mehr hilft als alle Anderen,dann möchte ich ihr auch die entsprechende "Belohnung" in dem Fall hilfreichste Antwort geben.Dabei spielt es für mich auch keine Rolle ob Freund oder nicht

ruhrgur  16.01.2024, 08:04

Das kann man auch. Um gegenseitiges "Pushen" und Pointabsuing zu vermeiden, geht es aber eben in einem bestimmten Zeitraum nur begrenzt oft, aktuell m. W. n. 3x pro Woche pro Person.