Versehentlich eine Freundschaftsanfrage ignoriert?

2 Antworten

Ja in der Mitteilung steht der Name. Notiere dir diesen und warte 24 Stunden. Du kannst der Person dann wieder eine Anfrage Senden.

Eventuell findest du in den Mitteilungen noch den Hinweis, dass du eine Anfrage erhalten hast. Dort steht dann auch der Nutzername drin. Dann kannst du einfach selber eine FA an diesen Nutzer schicken.

Das Löschen einer FA lässt sich nur für eine kurze Zeit (5 Sekunden) rückgängig machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021