Was passiert, wenn man "nicht hilfreich" vergibt bei einer Antwort?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort rutscht weiter nach unten.

lesterb42  12.03.2024, 16:31

Danke für das Sternchen.

Ja das hat einen Zweck. Erstmal-> Der Beantworter kriegt dies nicht mit ! Aber seine Antwort rutscht weiter nach unten und wird nicht mehr so weit oben angezeigt. Außerdem sehen ausgeloggte User seine Antwort ggf. nicht mehr

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Damit sorgt man zumindest dafür, dass die jeweilige Antwort nicht die Erste ist, die unterhalb der Frage angezeigt wird.

Weitere Nutzen davon sind aber auch mir nicht bekannt.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby