Was haltet ihr von den neuen inkognito Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ich finde es gut. 54%
Ich verstehe nicht wozu man das braucht 30%
Mir gefällt es nicht 15%

12 Antworten

Ich verstehe nicht wozu man das braucht

Ich wusste bis eben gar nicht, dass das geht und finde es total sinnlos und überflüssig. Man ist hier schon anonym. Wer solche Fragen stellt, dass er doppelte Anonymität braucht, sollte sich eher Gedanken über seine Fragen machen....

Ich verstehe nicht wozu man das braucht

Man kann sich anonym hier anmelden. Wozu nochmal extra anonyme Fragen?

Das sind vermutlich wieder die Leute, die auch ihren Cheeseburger mit Käse bestellen.

Dultus, UserMod Light   24.10.2023, 10:20
Man kann sich anonym hier anmelden. Wozu nochmal extra anonyme Fragen?

Es gibt auch Stammuser, die Fragen stellen wollen aber ihren Account damit nicht in Verbindung gebracht haben wollen. Allerdings finde ich, dass man diese Inkognitofragen erst deutlich später stellen dürfen sollte. Level 5 ist zu gering, wenn du mich fragst.

Dadamien86908  24.10.2023, 10:25
@Dultus, UserMod Light

Die ja auch generell hervorragend diesbezüglich eingehalten werden. Da wurde sich noch nie 5 Minuten am Stück dran gehalten - das ist eben das Internet.

Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt gar nicht was ich für eine Frage anonym stellen würde. Allerdings wird das die Qualität hier wohl kaum verbessern. Nur so ein Gefühl.

Ich verstehe nicht wozu man das braucht

Bitte wieso?

das Team ist gegen Löschungen, EINFACH mal anonymisieren usw. Alles contra vorbei es darum geht Anonymität einzubringen und jetzt sowas?

wer bitte bist du eigentlich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
Ich finde es gut.

Ist wohl ganz okay.

Ich finde es gut.

Super das es nun endlich sowas gibt. Finde ich 👍

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓