Wie kann man bei Instagram seine Likes von archivierten Beiträgen eines anderen entfernen?

1 Antwort

Kein problem, du kannst mit der "einstellungen" option auf deinem profil auf den "privatsphäre" Tab gehen und dort die option "Personen blockieren oder entfollgen" wählen dadurch werden alle Likes und Kommentare, die sie gepostet haben, entfernt

Philipp26092004
Fragesteller

Ich meinte Bilder, die ich von denen geliket habe. Wenn die andere Person ihren Beitrag archiviert hat, kann ich das Like nicht entfernen und wenn dann der Beitrag irgendwann wieder eingestellt wird ist das Like noch da.