Warum haben einige Personen auf Facebook wenig bis gar keine Likes?

5 Antworten

Wer in der realen Welt viele Freunde hat, hat auch auf Facebook meist mehr richtige Freunde, die dann auch eher einen Status/ ein Bild liken, auch wenn er/es sehr schlecht ist. Bei den Likes von Privatpersonen kommt es zu 95% auf die Beliebtheit der Person an.

Einige Leute liken grundsätzlich alles, was z.B. die beste Freundin postet, egal obs das Mittagessen oder die Urlaubsphotos sind. Andere liken tatsächlich nur Dinge, die ihnen wirklich gefallen oder liken gar nichts und sagen es der Person lieber persönlich.

Außerdem gibt es auch regelrechte "Likegruppen", nach dem Motto "Ich like deins und du likest meins"

Ich habe es so beobachtet : Leute die viele likes bekommen liken auch bei anderen Leuten viel. Wenn die Leute dann sehen Sie hat was gepostet, liken sie es weil sie ihr zeug ja auch immer liked. So passiert dann dass viele ihr zeug liken weil sie es ja bei einem selbst auch tut. Und dann ziehen die ganze Menschen ( wie die Marionettengesselschaft halt ist) mit. ( sie machen das was die Mehrheit macht) und liken ihr zeug auch. Dann ist es " in " In finde es hat noch wenig damit zu tun ob es einem gefällt oder nicht.

Vielleicht weil die einen "cool" und die anderen "uncool" sind?

ich denke auch dass es mehr auf die Person ankommt die postet und weniger auf den Inhalt :/