Ist Diodenlaser Haarentfernung gut?

3 Antworten

Ja, die Laserbehandlung mit dem Diodenlaser ist, meines Wissens nach, die (bzw. eine der) effektivste Laser Haarentfernung. Der Alexandrit-Laser z.b ist aber bei sehr hellen Hauttönen effektiver als der Diodenlaser, man sollte sich demnach vorher immer informieren, denn nicht jeder Laser ist auch für jeden Hauttypen bzw. Haartypen geeignet. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Privat736
Fragesteller

Ich habe helle Hautton

Auch von mir eine klare Empfehlung, so lange du es durch erfahrene Fahckräfte machen lässt.

Ja kann ich empfehlen, wenn du es professionell machen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert