Dauerhafte Haarentfernung - Laserbehandlung bringt nichts?

3 Antworten

Es gibt auch chemische Methoden, um Haare permanent zu entfernen.

Ich wurde schon gelasert und auch per IPl behandelt. Haare sind immer noch da ....also wenn jemand was anderes weiß, her damit! :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Das klappt leider nicht bei jedem. Bei mir hat es mit dem Diodenlaser sehr gut funktioniert. Oder der Behandler macht was falsch. Dann könntest du das Studio wechseln.