Diodenlaser als Haarentfernung wirklich für immer?
Hi Leute,
Bei IPL Geräten ist es ja eigentlich so dass die Haare wieder kommen, wenn man nicht regelmäßig mit den Behandlungen weiter macht. Wie ist das mit dem Diodenlaser? Ich hab ein Kosmetikstudio angeschrieben und die meinten man müsste maximal einmal im Jahr nochmal über dir behandelten Stellen gehen. Stimmt das? Habt ihr Erfahrungen damit? Weil eigentlich ist ja nur die Nadelepilation wirklich für immer aber leider auch sehr teuer. Kommen die Haare wieder wenn man nicht weiter behandelt?
Danke und liebe Grüße
2 Antworten
Diodenlaser entfernt die haare. Und die kommen auch nicht wieder. Da macht man je nachdem wie viel und stark die Behaarung ist dann mehrere Behandlungen im Abstand von 4-6 Wochen. Detailliertere Informationen bekommst du dann vom kosmetikstudio
Also ich kenne mich leider nicht soo gut aus deswegen kann ich dir leider keine detaillierten Informationen geben. Ich könnte dir ein Kosmetikstudio empfehlen aber ich weiß ja nicht woher du kommst und so deswegen weiß ich nicht wie nützlich das dann ist
Ich bin mit dem Philips Lumea Prestige behandelt, habe seit ca 7Jahre praktisch überhaupt keine Haare mehr, wenn dann hin und wieder ein einzelnes feines Haar,das sich kaum lohnt zu entfernen.
Nadelepilation habe ich vor 30 Jahren im Gesicht machen lassen, die Haare sind aber leider fast alle wieder gewachsen
Über Diodenlaser weiß ich nicht Bescheid
Vielen Dank für die Antwort! Ich habe nur bisschen Angst das Gerät zu kaufen weil viele sagen es funktioniert nicht gut und die Haare kommen wieder.
Bei mir hat es wunderbar funktioniert.
Wäre aber auch sonst nicht ungeeignet als Haarentfernung. Man rasiert, blitzt, die Haare wachsen scheinbar weiter, aber nach ca einer Woche fallen dann die getroffenen aus oder man kann sie einfach wegwischen/wegreiben. Dadurch ist der Nachwuchs einfach viel weniger, und weniger störend
Machst du das immer noch regelmäßig? Oder nach wie vielen Behandlungen und für wie lange müsstest du nicht mehr blitzen? Danke für die liebe Nachricht.
Ich möchte nicht obszön sein. Wenn Du keine Lust hast diese Frage zu beantworten, wäre es vollkommen OK. Funktioniert der Philips Lumea Prestige auch im Intimbereich?
Ich danke Dir vielmals für Deine Antwort hubmania, da werde ich mir das Gerät mal zu Weihnachten schenken, oder schon zu Nikolaus (🤔). :D
Manche Menschen wäre es unangenehm über dieses intime Thema zu sprechen und es geht um den Intimbereich. Eine solche Frage wäre für solche Leute obszön. :)
Alles Liebe
Ehrlich gesagt, bei Männern überzeugt mich diese Art der Haarentfernung nicht wirklich. Tatsache ist, dass das ein Modetrend ist, vor 30 Jahren hatte niemand einen kahlen Intimbereich, ein Mann schon gar nicht. Körperhaare sind gerade wieder im kommen.
Falls du ein junger Mann bist, stehst du dann womöglich lebenslang glatzig da, ob du willst oder nicht. Wär vielleicht zu bedenken, wenn du modebewußt bist.🤭😉😃
Im Gegesatz dazu waren Haare bei Frauen noch niemals in.
Warum Urteilst du so komisch? ganz ehrlich wenn du es nicht schön findest wenn ein Mann nicht wie ein Höhlenmensch aussehen möchte ist das dein Ding ich hasse es so behaart zu sein das ist mega eklig
Erstmal scheinst du nicht mitzukommen wie alt die Frage ist.
Wo habe ich geurteilt? Wo steht , dass ein Mann sich die Haare nicht entfernen soll? Wo steht, dass mir ein Höhlenmensch gefällt?
Ist egal wie alt dein Kommentar ist du hast es so geschrieben und bitte lese nochmal dein Text durch was du überhaupt von dir gibst
Warum so aggressiv?
Zudem scheinst du nichts verstandern zu haben.
Hier war nicht die Rede von normaler Haarentfernung welcher Art auch immer.
Wir haben uns über IPL (dauerhafte) Entfernung unterhalten.
dein Text durch was du überhaupt von dir gibst
Und an dich war meine Antwort bestimmt nicht gerichtet. Brauchst sie nicht lesen.
Nach 6-8 Sitzungen dann nur noch einmal jährlich damit nichts mehr kommt ist das richtig? Ich möchte nicht so viel Geld ausgeben wenn die Haare eh wieder kommen. Ipl Geräte für zuhause sind zwar billiger aber funktionieren auch nicht so gut. Stimmt das? Danke für deine Antwort.