Diodenlaser als Haarentfernung wirklich für immer?
Hi Leute,
Bei IPL Geräten ist es ja eigentlich so dass die Haare wieder kommen, wenn man nicht regelmäßig mit den Behandlungen weiter macht. Wie ist das mit dem Diodenlaser? Ich hab ein Kosmetikstudio angeschrieben und die meinten man müsste maximal einmal im Jahr nochmal über dir behandelten Stellen gehen. Stimmt das? Habt ihr Erfahrungen damit? Weil eigentlich ist ja nur die Nadelepilation wirklich für immer aber leider auch sehr teuer. Kommen die Haare wieder wenn man nicht weiter behandelt?
Danke und liebe Grüße
2 Antworten
Diodenlaser entfernt die haare. Und die kommen auch nicht wieder. Da macht man je nachdem wie viel und stark die Behaarung ist dann mehrere Behandlungen im Abstand von 4-6 Wochen. Detailliertere Informationen bekommst du dann vom kosmetikstudio
Also ich kenne mich leider nicht soo gut aus deswegen kann ich dir leider keine detaillierten Informationen geben. Ich könnte dir ein Kosmetikstudio empfehlen aber ich weiß ja nicht woher du kommst und so deswegen weiß ich nicht wie nützlich das dann ist
Ich bin mit dem Philips Lumea Prestige behandelt, habe seit ca 7Jahre praktisch überhaupt keine Haare mehr, wenn dann hin und wieder ein einzelnes feines Haar,das sich kaum lohnt zu entfernen.
Nadelepilation habe ich vor 30 Jahren im Gesicht machen lassen, die Haare sind aber leider fast alle wieder gewachsen
Über Diodenlaser weiß ich nicht Bescheid
Vielen Dank für die Antwort! Ich habe nur bisschen Angst das Gerät zu kaufen weil viele sagen es funktioniert nicht gut und die Haare kommen wieder.
Bei mir hat es wunderbar funktioniert.
Wäre aber auch sonst nicht ungeeignet als Haarentfernung. Man rasiert, blitzt, die Haare wachsen scheinbar weiter, aber nach ca einer Woche fallen dann die getroffenen aus oder man kann sie einfach wegwischen/wegreiben. Dadurch ist der Nachwuchs einfach viel weniger, und weniger störend