Dauerhafte Haarentfernung durch lasern - wie entferne ich die Haare?

2 Antworten

Ich nespelliere jeden Tag meine Barthaare samt Pinzette. Ist nicht schmerzhaft. Es entfernt Wurzel und Haarfolikel. Und kostet auch nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt mit einer Bürste? Ansonsten fallen sie überall runter und finden sind an Klamotten und auf dem Boden!

rreeaall
Fragesteller

Danke für den Tip!

aber könnte man die eben auch zupfen? Mich belastet das psychisch wirklich sehr, dass man sie sieht ☹️

Spikeman197  01.12.2019, 20:42
@rreeaall

Das würde ja etwas dauern und man würde ja auch einige erwischen, die gar nicht 'reif' sind. Mit einer Bürste erwischt man viele auf einmal und alle die nicht fest genug in der Haut sitzen, bleiben in der Bürste hängen!