Ist Diodenlaser-Haarentfernung effektiv und wie lange hält das?

1 Antwort

Sehr, sehr effektiv. Ich habe u.a. Achseln und Bikini in Hannover bei youthconnection mit einem Dioden-Laser schießen lassen und nach einer Behandlung hat man schon einen deutlichen Unterschied gemerkt. Jetzt nach 7 Behandlungen bin ich bis auf 1 oder 2 Haare haarfrei. Bislang hat das Ergebnis gehalten. Allerdings ist meine letzte Behandlung auch noch nicht solange her...

zLeax33  08.06.2022, 10:56

Wie sieht es mittlerweile aus? :D