Wie viele Sitzungen hattet ihr mit einem Diodenlaser zur Haarentfernung?

2 Antworten

ich bin seit 3 Jahren in behandlung mit diodenlaser. Es wurde mir auch komplette haarentfernung versprochen. Jedes mal wenn ich fertig bin, kommen nach 2-3 monaten wieder die Haare. Besonders an den Unterschenkel und intim Bereich gibt es stellen, die einfach unbekämpfbar sind. Fazit: Diodenlaser entfernung ist nur dann super, wenn man stetig die behandlungen macht. sobald man aufhört (nach 15 Behandlungen) kommen wieder stoppen und rötungen. Sehr sehr ärgerlich.

Ich habe die Dinger mal importiert und dann verkauft an diese Salons.

Und ich kann Dir sagen:

Diese Salons benutzen KOSMETISCHE Geräte.

Ein richtiger Arzt benutzt MEDIZINISCHE Geräte, die viel stärker und effektiver sind.

Es gibt aber auch Ärzte, die leider nur die kosmetischen Geräte haben!!!

Geh nur zu einem Arzt, der auch ein medizinisches Gerät benutzt, ansonsten macht es keinen Sinn.

Und diese Salons dürfen keine Geräte wie die Ärzte benutzen.

Also das nur beim Arzt machen lassen mit dem Profigerät!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung