Ist diesmal der Test positiv?

4 Antworten

Hallo 👋

Nein, der Test ist deutlich negativ.

Dieser minimale Schatten liegt an der Anatomie des Testes und hat keine Aussagekraft. Außerdem hast du den Test geöffnet und somit ist er jetzt ungültig.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Nope. Negativ und ungültig, da auseinandergebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

1 Strich = nicht schwanger, 2 Striche = schwanger.

Auf dem Bild ist 1 Strich zu sehen, also ist der Test negativ.

Wenn zwei Striche positiv sind, dann nein

Ansi16
Beitragsersteller

petrapetra64  23.07.2024, 12:08
@Ansi16

Lies doch bitte mal die Gebrauchsanweisung. Solche Test haben einen Teststrich, um zu zeigen, dass sie funktionieren. Und einen zweiten Strich, um zu zeigen, dass man Schwanger ist, Corona hat oder was auch immer.

Also 2 Striche bedeutet positiv, 1 Strich negativ. Du hast einen Strich, also nicht schwanger. Kann doch nicht so schwer sein.