Schwangerschaft Wann habt Ihr Positiv getestet und was waren eure Symptome von ES bis zum Test?

Frogsli  19.09.2020, 11:51

Positiv zu was getestet? Solltest du in deiner Frage auch erwähnen

pemali
Beitragsersteller

Geht ja um Schwangerschaft hab ich ja in die Themen gesetzt.

1 Antwort

Wann habt Ihr Positiv getestet

Bei jeder Schwangerschaft habe ich eine Woche nach Ausbleiben der Periode abgewartet - dann war jeder Test deutlich positiv.

was waren eure Symptome von ES bis zum Test

Keine!

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme