Ist dieses Wasser gesund, dass ich hier gerade gekauft hatte?

Destranix  09.04.2025, 16:37

Wo hast du das gekauft?

Ichbinuebera69 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 16:49

Beim Despar neben mir.

5 Antworten

so gesund wie jedes andere Wasser auch. Fun fact: Leitungswasser ist in Deutschland sogar sehr gut und enthält tatsächlich mehr minaeralien als die "Mineralwasser" die man im Supermarkt kauft. Schmeckt nur leider je nach Region manchmal nicht so gut.

LG

Warum soll dir dieses Wasser nicht schmecken, ist halt gewöhnliches Wasser aber ich nehme mir manchmal normales Leitungswasser sehr kalt ich meine wenn es warm ist oder so, da muss ich mir schon keins kaufen und wenn man so ein Gerät hat kann man es aufsprudeln zu Sprudelwasser natürlich kann das Wasser hier gut sein

Ichbinuebera69 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 16:48

Hab das Spruderwasser Gerät auch zuhause.

Lausejunge597  09.04.2025, 16:57
@Ichbinuebera69

Ja warum nicht ich meine bevor man sich schwer Abschleppen muss mit Flaschen oder so dann macht man halt wenn man Sprudelwasser will zu Hause wenn man halt natürlich was Süßes trinken will ist das was anderes aber ja ich habe das so niemanden gebraucht gekauft für nicht mal 50 € bekommen sogar naja Freundschaftspreis ja

Das ist BEWIESEN sehr gesund!

Man hat Zwillinge eingesperrt und dem einen genau dieses Wasser gegeben und den anderen nichts. Der mit dem Wasser hat viel länger überlebt!

Von der Herkunft (Alpenquelle) wird es gut und rein sein, aber vom Mineralgehalt taugt es gar nichts.