Ist Hagebuttentee mit Hibiskus im Teebeutel (Teekanne) noch gesund oder ist das nur noch Wasser mit Farbe?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist gesund, die Inhaltsstoffe sind enthalten.

Sehr gesund, trinke den seit einigen Jahren täglich, Sommer wie Winter und bin seitdem nicht mehr erkältet. Schwöre drauf.

Sieh dir die Zutatenliste an, ob dort Farbstoffe aufgeführt sind. Ich denke, eher nicht. Hibiskusblüten färben von Natur aus sehr stark.

Wenn es nicht bio ist, dann sind es Chemiecocktails. Du musst nur "Aromen" auf der Zutatenliste finden...