Ist dieses Tattoo 1000€ wert?

9 Antworten

bei "meinem" Tättowierer wärst Du 125 € pro Stunde los. Als Stammkunde wird´s dann mal billiger.

Je nachdem, wie "schnell" der Tättowierer arbeitet, finde ich einen Gesamtpreis irgendwo zwischen 600 - 1000 € bei diesen vielen Details schon realistisch.

>> Er sagte 6H und es wurde gesagt 1000 ist der preis für eine Tagessitzung

Wenn du das bereits weiss, warum stellst du uns dann die Frage?

Die Frage die du dir selber stellen solltest : Ist es dir 1000 Euro wert?

Hast du dir die anderen Arbeiten von dem Tätowierer angeschaut?
Kriegt der diese Qualität überhaupt hin?

Und darüber hinaus....

Billiger geht immer.
Zum Beispiel bei Peter in der Garage um die Ecke.
20 Euro, nen Döner und ne Kiste Bier.

Teurer auch.
Kat von D in L.A.
$4000 die Stunde.

Fritzkrieg  19.05.2020, 21:24

Je nach Komplexität des Motivs würde ich Peter den Vorrang geben :D

Knopperz  19.05.2020, 21:34
@Fritzkrieg

xDDD

Die Fragen nach dem Preis machen mich immer fertig hier lol :)

Hängt davon ab, wie gut der Ruf vom Shop ist, die Ausstattung, Hygiene ist auch sehr wichtig, all das rechnet sich im Preis. So ein aufwendiges Tattoo wird nicht in einer Sitzung gestochen.

Das Nachstechen nicht zu vergessen.

Also schätze schon das 800-1000 Euro ist realistisch.

MrLove100
Beitragsersteller

Er will eine Sitzung machen 6H

Das ist eine mega Arbeit und wenn es gut aussehen soll, dauert das.

Finde 700-1000€ durchaus gerechtfertigt dafür.

Die Zeit, die Arbeit, die Details, das ist wahnsinnig aufwändig.

600 Euro finde ich passt aber 1000 Euro ist ja mal wirklich zu viel. Allerhöchstens 800 Euro

MrLove100
Beitragsersteller

Auch wenn es der unteram auf voller länger ist? Bin relativ dünn muss ich auch sagen