kann man zwei tattoos direkt hintereinander stechen lassen?

6 Antworten

In vielen Studios gilt ein Grundpreis für "Kleinkram", ansonsten wird meist nach Stunden berechnet. Dass in der Zeit mehrere Tattoos gestochen werden, ist nicht unüblich. Bei solchen Fragen ist es immer am einfachsten, wenn man sich direkt an das Studio wendet. Zusätzliche Tattoowünsche solltest du sowieso ankündigen, damit der Tätowierer seine Termine planen kann.

Also meiner macht das ganz entspannt verlangt für 1.5 Stunden 150€ und für jeden angebrochene Stunde 100€ wenn sie das gebuchte überschreitet. Dann hat er aber noch für 3 Stunden 250€ und für 6 Stunden 450€ also ist von jeden zu jeden laden anders nh.. Musst halt auf die Suche gehen nach guten „privat“ Leuten bzw. Leute die kein Riesen laden haben sondern eher so ihr „Klein Gewerbe“ und fertig die verlangen noch normale Preise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Üblich wird nach Aufwand und Zeit verrechnet

Also egal ob ein Großes, oder mehrere Kleine, kann im Peis gleich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das geht, und wird auch oft so angeboten.

Oder man kann einfach einen 2-3 Stunden Termin vereinbaren und soviel Tattoos bekommen wie man möchte bzw. innerhalb der Zeit schafft.

Bei vielen Studios – vor allem, wenn sie auf Fineline spezialisiert sind – wird das tatsächlich so gehandhabt. Meine Freundinnen und ich lassen uns in der Regel nie ein einziges Tattoo stechen, sondern 2-3 auf einmal. Die Preise bei unserem Tätowierer beginnen bei 100€. Bei meinen letzten zwei Tattoos habe ich 130€ bezahlt, eine Freundin hat bei drei kleinen Tattoos vor kurzem nur 120€ gezahlt.

Frag am besten dort nach:)