Tattoo?

3 Antworten

Tagessitzungen sind meisten so 6 h.. kann aber von Tätowierer zu Tätowierer variieren.

Naja das Tattoo darf eben so groß sein, dass es in 6 h realisierbar ist. Bespreche mit dem Tätowierer doch vorher das gewünschte Tattoo und die Stelle und dann kann er dir einen Kostenvoranschlag machen.

Ich glaub das sind echt Sachen, die dir nur der Tätowierer beantworten kann. Mir hat noch nie einer nen Preis für ne Tagessitzung gesagt. Mit Motiv hin, gesagt wo es hin soll und der Tätowierer hat mir dann gesagt wie teuer das ungefähr wird und ob eventuell mehrere Sitzungen benötigt werden. 6std tätowiert werden sollte auch nicht unterschätzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ins Kino gehst, 10€ Eintritt zahlst und nach 10 Minuten wieder raus gehst: Bekommst du dann an der Kasse einen Teil von deinem Geld wieder zurück?

Marah808
Beitragsersteller

Hast recht dann lohnt sich das ja garnicht.